Skip to content

Anreise zum Parkplatz an der Rosengasse (1050m ü. NN)

Nahegelegene Navi-Adresse: Berggasthof Rosengasse (Rosengasse 1, 83080 Oberaudorf)

!!! Die Parkplätze für Wanderer befinden sich ca. 300m vor dem Gasthof auf der rechten Seite !!!

Anfahrtsskizze
Von Richtung München / Rosenheim kommend bitte die A93 an der Ausfahrt Brannenburg verlassen und den Wegweisern Richtung Sudelfeld/Bayrischzell folgen. Am Ortsausgang von Brannenburg passiert man die Mautstelle (€ 2.-), folgt der Strasse ca. 8 km bergauf, lässt die Abzweigung Feuriger Tatzlwurm /Oberaudorf links liegen, biegt nach ca. 1,3 km links Richtung Rosengasse ab und folgt der Straße ca. 3 km bis zum Parkplatz, welcher sich auf der rechten Seite ca.300 Meter vor dem Gasthof Rosengasse befindet.

Von Kufstein/Kiefersfelden her kommen verlässt man die A93 bei der Ausfahrt Oberaudorf, biegt nach links ab und folgt den Wegweisern Richtung Tatzlwurm, biegt dort ca. 400 m hinter dem Hotel Feuriger Tatzlwurm links Richtung Bayrischzell, nach weiteren 1,3 km links Richtung Rosengasse ab und folgt der Straße ca. 3 km bis zum Parkplatz (vor Gasthof Rosengasse).

Aus Bayrischzell kommend biegt man ca. 1,3 km vor der Abzweigung nach Oberaudorf/Hotel Feuriger Tatzelwurm rechts Richtung Rosengasse ab und folgt der Straße ca. 3 km bis zum Parkplatz (vor Gasthof Rosengasse).

Parkplatz Rosengasse
Der Weg von der Rosengasse zur BaumoosAlm lässt sich gemütlich in ca. einer Stunde gehen.

BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5