Skip to content

Befreien mit Klopfen – Zeit zum befreit Sein

Mangel oder Sorgen, Mobbing und Streit, Stress und Angst, (Dauer-) Schmerz oder Migräne, Kummer und Trauer, Zweifel und Erschöpfung, jegliche negative Emotion führt zu einer Störung im Energiesystem des Körpers.
 
Wir widmen uns in diesem Alminar® einer einfachen, schnellen und sehr wirksamen Methode zur Auflösung emotionaler Blockaden.
 
Man kann dabei viel über sein Energiesystem im Körper erfahren, wie sich binnen weniger Minuten durch sanftes Klopfen der Energiepunkte Ängste, Sorgen, Wut, Kummer und Trauer verabschieden, wie frei und energiereich man sich plötzlich wieder fühlen kann.
 
Auf Grund der Einfachheit kann man am Ende dieses Alminars in der Lage sein, diese Methode an sich selbst anzuwenden. So ist es möglich, zu jeder Zeit die Verantwortung für sein persönliches Wohlergehen buchstäblich in die eigene Hand zu nehmen.
 
unsere Termine in 2015:
aufgrund einer Anzeige und in Folge dessen einer behördlichen Maßnahme ist unser wunderbares Projekt im Moment gestoppt. Wir versuchen alles, damit wir möglichst bald vielen Menschen wieder ein kleines, manchmal auch ein großes Stückerl im Leben weiterhelfen können !
 
Energieausgleich je Teilnehmer/in : € 890.- inkl. MwSt
 
– weitere Termine sehr gerne auf Anfrage
max. Teilnehmerzahl: 10
 
Hier geht’s zur Anmeldung.
 

zum Ablauf:

Tag 1: Ankommen und Einstimmen

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Waldparkplatz im Sudelfeld, Nähe Hotel „Feuriger Tatzlwurm“ auf ca. 800 Meter Höhe. Anschließend wandern wir gemeinsam gemütlich in ca. 1,5 Std. auf Forst- und Waldwegen hoch zu unserer Berg-Oase. Dort oben, auf 1250 Meter heißt es erst mal ankommen, erfrischen und genießen. Nachdem man unsere Alm kennengelernt und sein Quartier bezogen hat, kann man diese Bergwelt-Idylle einfach auf sich wirken lassen. Zusammen bereiten wir das Abendessen vor und geniessen anschließend ein leckeres Almschmankerl in der urgemütlichen Stube, wo wir uns auf den ersten Alminar®-Tag einstimmen.

Tag 2: Grundlagen, Theorie und Praxis

Am ersten Alminar®-Tag widmen wir uns zunächst in der Theorie dem Energiefluss im Körper. Am Nachmittag gilt es die Klopftechnik zu erlernen, inklusive deren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Tag 3: Zusammenfassung und Ausklang

Am letzten Tag blicken wir am Vormittag noch einmal auf Theorie und Praxis in einer Zusammenfassung zurück und nehmen uns Zeit für verbliebene Fragen. Nach dem Mittagessen geht’s zurück ins Tal. Ankunft am Parkplatz wird gegen ca. 14.00 Uhr sein.
 
Hinweis: Dieses Alminar® kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen. 

 

BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5