Skip to content

Erkennen mit dem Spiegelgesetz – Zeit zum achtsam Sein

Unsere Lebensumstände sind ein Spiegel unseres Inneren. Ob Partnerschaft oder Beruf, Alltag oder Freizeit, alles ist eine Resonanz auf unseren Wesenskern, alles hat mit uns selbst zu tun, im Positiven wie im Negativen.
 
Unsere Partner, Freund/innen, Kolleg/innen, Mitarbeiter/innen, Chefs, ja sogar die Tiere, letztlich die Begegnung mit allem was ist, spiegelt uns und zeigt uns grundsätzlich, was in uns ist.
 
Die sogenannten Zufälle sind deshalb nur Schein, sobald wir die Zusammenhänge entdecken und verstehen, lassen sich viele Dinge erklären und wir lernen dabei, Verantwortung für unser Leben in einer ganz besonderen Art zu übernehmen.
 
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)
 
Wie das funktionieren kann, lernen wir in diesem Alminar®. Hat man einmal damit begonnen, wäre es gut möglich, dass sich vieles auf wunderbare Weise nach und nach und vor allem nachhaltig zum Positiven verändert.
 
In diesem Alminar® kann einem vieles bewusst und so manches befreit werden.
 
Die Teilnehmer erwartet …
– ein spannendes Thema
– eine echte Fachkompetenz
– jede Menge Hintergrundinformationen
– ein emotionales Abenteuer
– eine urige und komfortable Berg–Oase
– ein wunderbares Bergpanorama
– eine himmlische Ruhe
– ein herzlicher Service
– eine herrlich lebendig, freudvolle Zeit
 
… bei jedem Wetter !
 
Das kann man mit nach Hause nehmen:
– ein neues Bewusstsein
– die Erlösung eines seelischen Konflikts
– Gelassenheit für den Alltag
– einen Neubeginn des Seins
 
Unsere Termine in 2015:
aufgrund einer Anzeige und in Folge dessen einer behördlichen Maßnahme ist unser wunderbares Projekt im Moment gestoppt. Wir versuchen alles, damit wir möglichst bald vielen Menschen wieder ein kleines, manchmal auch ein großes Stückerl im Leben weiterhelfen können !
 
Energieausgleich je Teilnehmer/in : € 1190.- inkl. MwSt
 
max. Teilnehmerzahl: 10
 
Hier geht’s zur Anmeldung.
 

zum Ablauf:

Tag 1: Ankommen und Einstimmen

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Waldparkplatz im Sudelfeld, Nähe Hotel „Feuriger Tatzlwurm“ auf ca. 800 Meter Höhe. Anschließend wandern wir gemeinsam gemütlich in ca. 1,5 Std. auf Forst- und Waldwegen hoch zu unserer Berg-Oase. Dort oben, auf 1250 Meter heißt es erst mal ankommen, erfrischen und genießen. Nachdem man unsere Alm kennengelernt und sein Quartier bezogen hat, kann man diese Bergwelt-Idylle einfach auf sich wirken lassen. Zusammen bereiten wir das Abendessen vor und geniessen anschließend ein leckeres Almschmankerl in der urgemütlichen Stube, wo wir uns auf den ersten Alminar®-Tag einstimmen.

Tag 2-4: Theorie und Praxis

Wir widmen uns zunächst in einem halben Tag der Theorie der Spiegelgesetze, lassen hierbei bereits nach und nach persönliche Erfahrungen und Erlebnisse der Teilnehmer einfließen und beginnen ab dem zweiten Tag mit Hilfe einer sehr wirksamen Methode gemeinsam die Ursachen für persönliche Konflikte zu finden und zu lösen. Dazwischen entspannen wir mit kleinen Wanderungen, QiGong-Übungen oder im Barfußpfad.

Tag 5: Zusammenfassung und Ausklang

Am letzten Tag blicken wir am Vormittag noch einmal auf Theorie und Praxis in einer Zusammenfassung zurück und nehmen uns Zeit für verbliebene Fragen. Nach dem Mittagessen geht’s zurück ins Tal. Ankunft am Parkplatz wird gegen ca. 14.00 Uhr sein.
 
Hinweis: Dieses Alminar® kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen. 

 

BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5