Skip to content

Auszeit Nov 2013


 
Liebe Uli, lieber Alois!
Wenn ich an meinen Aufenthalt auf der Baumoosalm zurückdenke, zaubert sich ganz von selbst ein breites Lächeln auf mein Gesicht.
Die tollen Wanderungen, die wir zusammen unternommen haben: durch dicke Nebelsuppe, tiefen Schnee, glupschigen Matsch und strahlenden Sonnenschein…
Das im wörtlichsten Sinn „erfrischende“ Duscherlebnis…
Der Regenbogen um den Vollmond…
Und mein Highlight: der Sonnenaufgang auf dem Brünnstein…
Ganz zu schweigen von den vielen kleinen und eher stillen Augenblicken, in denen ich einfach nur dachte „Mei, is des scheeeeee“…
All das sind unvorstellbar wertvolle Momente, die für mich die Tage auf „da Oim“ zu einem vorgezogenen Geburtstagsgeschenk gemacht haben.
Ich hatte große Erwartungen, und Ihr habt sie in jeder Hinsicht weit übertroffen!!! (Ja, so glei!!)
Vielen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Auszeit!!
Marion Lippert
 
Wir hatten wirklich das Glück Deine Alm und die Landschaft von seiner schönsten Seite genießen zu dürfen. Auch vielen Dank für Euren herzlichen und perfekten Service und die vielen guten Gespräche. Es war einfach schön bei Euch. Für mich waren auch unsere Wanderungen ein Erlebnis mit der Erkenntnis einmal meinen Körper so richtig zu fordern und das Ziel zu erreichen.
Albert Knoll

BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5