Skip to content

Gästestimmen Firmen

Teamzeit Daimler AG – Juli 2015
Hallo Alois, das gesamte Team möchte sich bei dir und deinen Helfern für die wundervolle Zeit bedanken. Wir alle blicken auf 4 unvergessliche Tage zurück, voller Gitarrenmusik, Gesprächen, Zeit für einander und die Natur. Es war wirklich eine tolle Fügung, allein schon vom Wetter und dem wunderbaren Sonnenaufgang. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei all deinen Vorhaben und dass sich alles einwandfrei zusammenfügt. Es grüßen deine „Naturburschen“ von der Daimler AG
 
Teamzeit FIM-Gruppe München – Oktober 2013
Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für das gelungene Wochenende in Eurem kleinen Paradies bedanken. Wir haben uns in der mit sehr viel Liebe zum Detail renovierten Alm sehr wohlgefühlt. Kulinarisch wurden wir mit allerlei Raffinessen verwöhnt und gute Gespräche boten viel Inspiration für FIM und jeden individuell – kurzum alles was zu einem FIM-Event der besonderen Art gehört. DANKE
 
Teamzeit von Rombs – Oktober 2013
zuerst vielen Dank für die CD mit den schönen Bildern, sie haben uns zurückversetzt in ein einmaliges Erlebnis. Für uns war das Wochenende auf der Baumoosalm zunächst eine Herausforderung, zumal am Anreisetag unverhofft 25 cm Schnee gefallen sind. Der Aufenthalt wurde uns jedoch dann durch Uli und Wofram angenehmst und fürsorglich gestaltet, herzlichen Dank noch einmal dafür!
Mit ein paar Tagen Abstand war es im Nachhinein ein griabiges und bäriges Wochenende, das nächste Mal kommen wir gerne im Sommer.
Wir wünschen dem Baumoosgedanken und seinem Team weiter ganz viel Erfolg.
 
Teamzeit Sommer Informatik – Juli 2013
die Firma Sommer Informatik GmbH bedankt sich recht herzlich für den geruhsamen und erfahrungsreichen Tag auf der BaumoosAlm. Bei stilvoll eingerichtetem Almambiente und vor traumhafter Bergkulisse konnten wir vom stressigen Berufsalltag Abstand finden. Egal ob in völliger Ruhe, beim Brotbacken oder bei der Butterherstellung, jeder kam auf seine Kosten. Ein unvergessliches Erlebnis für jeden, der einmal abschalten möchte.
 
workshop Gemeinwohlökonomie – Juli 2013
Danke Alois und Uli für eure Betreuung beim arbeitsreichen Wochenende zur Gemeinwohlökonomie. Ich habe mich in eurer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Eure fürsorgliche und unaufdringliche einfache Art und Umsichtigkeit hat das Zusammensein aufgelockert und mit allem Wesentlichen versorgt. Die mehr als kopfhohen Trenn“wände“ zwischen den Liegeplätzen haben für mich fast ein Einzelzimmergefühl im
Bettenlager erzeugt. Gute Idee. Selbstgemachtes Brot und Butter haben lecker geschmeckt. Weiterhin viel Spass und Freude!
 
ich möchte mich hier noch mal für Eure Gastfreundschaft bedanken. Die Alm ist sehr, sehr liebevoll eingerichtet und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Euer Service war einmalig und sehr herzlich, authentisch. Die Umgebung hat sicherlich dazu beigetragen, dass unser arbeitsames Hüttenwochenende so gut gelaufen ist. Und es geht auch gut ohne Strom.
 

BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5