Skip to content

Gästestimmen Coaching

Dezember 2014
Hallo Alois, erste Früchte gedeihen schon, es ist ein außerordentliches Gefühl, wenn man Dinge entdeckt und für sich aufarbeiten kann und sich auf einmal aussen herum viel ändert, ohne wirklich aktiv was zu verändern. Einfach das anders sein und anders denken verändert mein Umfeld. Eine interessante Entdeckung. Deine tollen Sitzungen helfen mir dabei, dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Die Dinge werden klarer und es tut sich viel …
 

Lieber Alois,
der Sonntag auf Deiner Alm war schon ganz anders als „geplant“. Ich war ziemlich verwirrt und überrascht, was Du da ans Tageslicht befördert hast.
Das erste Feedback kam dann gleich am Montag von einer Bekannten. Wow, was siehst du gut aus, meinte sie. Und genauso habe ich mich gefühlt. Seit Wochen wieder. Am Nachmittag die gleiche Aussage von der nächsten Bekannten. Ok, dachte ich . Jetzt glaube ich das mal.
Die Saboteure habe ich richtig gut im Griff. Dank Deiner Vorwarnung kommen die immer sofort in die schwarze Kiste, Deckel drauf, Schloss davor und die Ansage, Ihr kommt später dran. Funktioniert wunderbar.

Gestern habe ich dann auch die Entscheidung treffen können, weswegen ich eigentlich auf die Alm wollte. Auf einmal war ich ganz klar und die Aussage zu mir selbst, dieser Auftrag ist für mich vorbei, fiel mir dann ganz leicht.
Nach einer Stunde hatte ich es dann auch wirklich kapiert, daß ich diese Entscheidung getroffen habe und das sie richtig ist. Danach war alles leicht und einfach. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich einen neuen Auftrag, habe den Vertrag heute morgen unterschrieben und fange am Dienstag an.

Alois, Du bist wunderbar. Was Du in so kurzer Zeit in mir angestoßen hast ist unglaublich. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Der Stein liegt in meinem Fenster und es ist das Letzte was ich abends sehe und das Erste am Morgen. Meinen Satz sage ich mir morgens und abends und sehe mir dabei ganz fest in die Augen. Die 100x tagsüber gehen nebenbei noch mit durch.

Ich habe , ich glaube das erste Mal überhaupt, das Gefühl auf dem Weg zu meiner Ruhe zu sein. Es fühlt sich einfach alles plötzlich richtig an. Das ist so ein schönes Gefühl. Danke, daß Du das ausgebuddelt hast.

Du hast auch gesagt, dass da noch ein paar Schritte mehr zu gehen sind. (Die Saboteure in der Kiste.) Sehr, sehr gern möchte ich Dich bitten, mich auf diesem Weg zu begleiten und ab und zu mal anzustupsen.

Deine Alm und Du ist schon ein Kraftpaket. Danke, daß ich da sein durfte.

BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5