Skip to content

Gästestimmen private Anlässe

Hüttenzauber und Geburtstag auf der Baumoosalm
Inzwischen sind wir alle wieder längst gut zu Hause angekommen, in unsere alten Leben zurückgekehrt, haben uns darin heimisch eingerichtet, was nach der wunderbaren Bergzeit gar nicht so einfach war.
Ein Teil von mir ist noch immer bei Euch auf der Alm, jedes Detail, jedes Erlebnis, jede Begegnung klingen noch nach.
Und noch immer tauschen meine Freundinnen und ich kleine Geschichten und Erinnerungen über das Wochenende aus, schicken Fotos hin und her, und jedes Mal zaubert die Erinnerung ein Lächeln auf unsere Lippen. Unsere Telefonate und Gespräche beginnen seit dem mit :“ Weißt du noch auf der Alm….“, oder: „Hast du schon das Brotrezept von Ulli ausprobiert“
Loslassen können und wollen wir alle noch nicht so ganz. Müssen wir ja zum Glück auch nicht.
Denn die Erinnerung bleibt lebendig, auch wenn der Alltag mich wieder eingefangen hat, die Entschleunigung wirkt noch immer nach, auch wenn ich inzwischen wieder immer öfter beschleunigt auf der Überholspur zu finden bin.

Liebe Ulli, Lieber Alois, zusammen mit meinen Mädels habt Ihr dafür gesorgt, dass mein Geburtstagswochenende auf der Baumoosalm zu einem wunderbaren, unvergesslichen Erlebnis wurde.

Ich möchte Euch beiden noch einmal ganz herzlich danken, für:
Die Herzlichkeit, mit der Ihr uns empfangen habt
Die phantastische „Rundum-Versorgung“, kulinarisch wie auch mental
Interessante und inspirierende Gespräche
Wunderschöne Wanderungen
Weitsicht und Rundsicht von „Oben“
Beflügelnde Chi Gong Erlebnisse
Ruhe und „Zeit zum Sein“
Zufriedenheit und Glück, Achtsamkeit
Einen Geburtstag unter sternenklarem Himmel am Lagerfeuer
Feuer im Kamin, Kerzen die warmes Licht spenden
Freundschaft und geöffnete Herzen
Magische Momente, ja genau, Momente mit Gänsehaut-Feeling .

Jede Begegnung mit neuen Menschen oder einem neuen Ort ist ein kleines Abenteuer, eine Entdeckungsreise. Und wenn man es zulässt, führt diese Reise nicht selten auch zu einem neuen Teil von sich selbst.
Die Baumoosalm ist ein guter Ort für Reisen dieser Art.

Man sagt sich, dass manche Menschen „noch einen Koffer in Berlin haben“.
Ich habe noch eine Zahnbürste auf der Baumoosalm. Ich komme bestimmt wieder.

Yvonne, November 2013
BaumoosAlm AS: Auszeit, Hüttenurlaub, Berghütte zum Mieten, Alm zum Mieten, Seminare auf der Alm located at Lechen 1 , 83080 Oberaudorf, Bayern . Reviewed by 54 customers rated: 5 / 5